Der LBV Veranstaltungskalender

Führungen, Exkursionen und Veranstaltungen in der Region und in ganz Bayern

Das neue Programm der Kreisgruppe für 2024 ist fertig!

Es wird als Terminblatt Ende Januar an alle Mitglieder verschickt.

Sie können sich das Terminblatt oder das Programm mit ausführlichen Beschreibungen aber auch schon jetzt herunterladen.

Von Vögeln, dem Fliegen und der Kraft unserer Gaben

Ein Märchenabend für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren

Beginn: 18.30 Uhr (ca. 1 Stunde)

Ort: Kulturraum Prien am Chiemsee

Es gibt Meditationskissen und Matten, wer es bequemer mag, bringt sich gern noch selbst Kuscheliges mit.

Der Eintritt ist frei. Wir bitten jedoch um eine großzügige Spende, die wir dann an den LBV weitergeben.

Neumitglieder-Exkursion 2018 (Foto: K. Moritz)

In der untenstehenden Termindatenbank werden automatisch alle Veranstaltungen in Stadt und Landkreis Rosenheim angezeigt.

Sie können durch Eingabe in die Felder bayernweit nach weiteren Veranstaltungen suchen.

Sie möchten keine Veranstaltung verpassen? Nutzen Sie die Möglichkeit, sich per Mail oder SMS an interessante Termine erinnern zu lassen! Es gibt auch eine einfache Weiterleitungs-Funktion, um Freunde und Bekannte gleich mit einzuladen zu unseren interessanten Exkursionen.

Wie auch immer: Wir freuen uns auf Sie!

Sie suchen nach Informationen über die angrenzenden Landkreise?

Klicken Sie hier um zu einer interaktiven Karte unserer Region zu gelangen.