Ferienprogramm 2024

Ferienprogramm in Rosenheim im Keferwald

-          Donnerstag, 01.08.2024, 10:00 – 13:00 Uhr
Waldbaden-Spezial – Schnitzeljagd für Kinder ab 5 Jahre
Auf die Kinder wartet eine aufregende Schnitzeljagd durch den Wald mit verschiedenen Aufgaben aus unterschiedlichen Bereichen: Natur erforschen, Basteln mit Naturmaterialien, Sinnes-Übungen, Spiele, Rätsel, etc. Werden die Aufgaben gelöst, können sie eine versteckte Schatzkiste finden, in der sie dann Süßigkeiten vorfinden.

-          Donnerstag, 08.08. 2024, 10:00 – 13:00 Uhr
Waldbaden für Kinder ab 6 Jahren
Gemeinsam gehen wir in den Wald auf Entdeckungsreise und Abenteuertour und erforschen dabei achtsam sowie spielerisch die Welt um uns herum und „verbasteln“ bzw. „verbauen“  sie auch (Mobile, Boote, schnitzen etc.). Wir entdecken dabei die Tier- und Pflanzenwelt und machen lustige Waldspiele.

-          Donnerstag, 22.08. 2024, 10:00 – 13:00 Uhr
Waldbaden für Kleinkinder in Begleitung eines Erwachsenen
Gemeinsam gehen wir in den Wald auf Entdeckungsreise und Abenteuertour und erforschen dabei achtsam sowie spielerisch die Welt um uns herum und „verbasteln“ bzw. „verbauen“  sie auch (Musikinstrumente), mit denen wir dann musizieren. Lustige Waldspiele sind natürlich auch dabei.

-          Donnerstag, 29.08.2024, 10:00 – 13:00 Uhr
Waldbaden-Spezial für Kinder ab 5 Jahren

-          – Wir bauen eine Kugelbahn
Gemeinsam gehen wir in die Natur auf Entdeckungsreise und
Abenteuertour. Wir erforschen dabei achtsam sowie spielerisch die Welt um uns herum und bauen aus Naturmaterialien eine Kugelbahn.

Außerdem aktivieren und trainieren wir all unsere Sinne und machen lustige Waldspiele.

• Die Veranstaltungen finden zumeist im Keferwald / Rosenheim statt, genauer Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Anmeldung und Leitung: Felicitas Wieser; Email: info@pflege-fee.de

Teilnahmegebühr:  € 8,00 je Kind pro Veranstaltung