Ferienfreizeit "Tierisch unterwegs"

2023 - vom 30. Juli bis zum 4. August - gibt es eine Ferienfreizeit an zwei Veranstaltungsorten: wir beginnen in Rosenheim im Keferwald und werden an einem oder mehreren der folgenden Tage den Jenbach in Bad Feilnbach erkunden.

Anmeldung ist ab sofort möglich!

Die Ferienfreizeit ist leider bereits ausgebucht, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Regional-Geschäftsstelle Inn-Salzach.

Das ausgefüllte Anmeldeformulars schicken Sie bitte an die Regionalgeschäftsstelle.

Telefon: 08634 - 625 333, E-Mail: petra.eisenhut@lbv.de

Impressionen von der Ferienfreizeit

Die Fotos wurden von der Betreuerin Bettina Sedlmair bei der Ferienfreizeit 2021 in Rosenheim aufgenommen.

Allgemeine Informationen zur Ferienfreizeit

Konzept: Bei der Ferienfreizeit verbringen wir die Tage draußen in der Natur. Unter dem Motto "Tierisch unterwegs" gehen wir vielfältigen Aktivitäten nach. Wir erfahren Spannendes über viele verschiedene Tiere und wie sich sich fortbewegen. Dabei stehen Spiel und Spaß im Vordergrund.

Termin: Die ersten  5 Tage der großen Ferien

Zeit: 9 - 16 Uhr (Betreuung von 8 - 17 Uhr)

Veranstalter: LBV KG Rosenheim

Leitung Rosenheim: Bettina Sedlmair und Team